Rückgabepolitik
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Die folgenden Informationen sind erforderlich, um Ihre Umtausch-/Rückerstattungsanfrage zu bearbeiten:
Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um so schnell wie möglich Ersatz zu beschaffen.
Wenn die zurückgesandten Waren diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Waren abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.
Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, einschließlich eventueller Zollgebühren: Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Wenn das Paket den Status "lost in transit" aufweist, sind wir nicht für die Rücksendung verantwortlich.
Senden Sie das Paket (mit Track & Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Kontakt Name: Wangmaoqin
Adresse: Lane 1177, Jianlan Road, Yinzhou District, Ningbo City, Zhejiang Province
Postleitzahl: 315100
Provinz: Zhejiang
Land: China
Tel:13336632845
(Bitte beachten Sie, dass für den Rückversand nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 15 €).
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wir werden Ihnen den Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung der Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstatten.
Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:
a. Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. Produkte, die vom Händler nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurden (Sonderanfertigung).
c. Die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. Die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und Pflegeprodukte fallen nicht unter das Rückgaberecht. Der Grund dafür ist die Hygiene. Diese Produkte können daher nicht zurückgegeben werden und werden auch nicht bearbeitet.
f. Die Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
Stornierung von Bestellungen
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter info@samilla.de nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
- Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
- Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
- Der Rückgabe muss ein Rückgabeformular beiliegen. Lade das Rücksendeformular hier herunter.
- Die zurückzusendende Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Bestellnummer
- Foto- oder Videomaterial, auf dem der Fehler deutlich zu erkennen ist (für Produkte, die beschädigt, nicht wie beschrieben oder falsch geliefert wurden)
Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um so schnell wie möglich Ersatz zu beschaffen.
Wenn die zurückgesandten Waren diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Waren abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.
Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, einschließlich eventueller Zollgebühren: Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Wenn das Paket den Status "lost in transit" aufweist, sind wir nicht für die Rücksendung verantwortlich.
Senden Sie das Paket (mit Track & Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:
Kontakt Name: Wangmaoqin
Adresse: Lane 1177, Jianlan Road, Yinzhou District, Ningbo City, Zhejiang Province
Postleitzahl: 315100
Provinz: Zhejiang
Land: China
Tel:13336632845
(Bitte beachten Sie, dass für den Rückversand nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 15 €).
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wir werden Ihnen den Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung der Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstatten.
Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:
a. Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. Produkte, die vom Händler nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurden (Sonderanfertigung).
c. Die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. Die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und Pflegeprodukte fallen nicht unter das Rückgaberecht. Der Grund dafür ist die Hygiene. Diese Produkte können daher nicht zurückgegeben werden und werden auch nicht bearbeitet.
f. Die Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
Stornierung von Bestellungen
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter info@samilla.de nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.